Startseite
Gästebuch & Impressum
 

Chat

Forum

Homepage


Achtung lieber Besucher!

Du bist in der Zauberwelt gelandet. Noch kannst Du umkehren, aber sei gewarnt, wenn man erst einmal den Weg hinein gefunden hat, findet man schwer wieder heraus. Auf dieser Seite erwarten Dich nämlich spannende Themen rund um die magische Welt von Harry Potter.

Auf der Homepage werden Dir freundliche Zauberer und magische Geschöpfe begegnen, aber auch Monster und Bösewichte treiben sich hier herum. Möglicherweise wolltest Du schon immer einmal wissen, was genau eigentlich eine Aschwinderin ist, welche Zutaten Du für einen ordentlich gemixten Vielsafttrank benötigst oder was Albus Dumbledores Leibspeise sein könnte. Ob magische Flora oder Fauna, Zaubertränke und -sprüche, die Figuren oder Orte - sieh Dich einfach um und erweitere Deinen Horizont in der magischen Welt.
Und Du kannst einen Blick in die Kristallkugel wagen, vielleicht erschließt sich ja Dir, wie es mit unserem Lieblingszauberschüler weitergehen wird.

Und dann gibt´s da noch das Forum. Aber Vorsicht! Hier droht Suchtgefahr. Dort kannst Du nämlich Tag und Nacht mit alten und jungen Fans über Harry Potter, die Zauberwelt und über Gott und die Welt diskutieren. Vielleicht suchst Du schon lange nach einer spannenden Fanfiction, möchtest Dich darauf testen lassen, ob du ein waschechter Harry-Potter-Fan bist oder mit uns gemeinsam darüber nachgrübeln, ob Severus Snape nun gut oder böse ist. Auch bei Spielen rund um Harry Potter und die nicht-magische Welt möchten wir Dich gerne begrüßen. Wenn Du also einen anspruchsvollen Gedankenaustausch wünschst, dann darfst Du ruhig den nächsten Schritt riskieren.
 
In unserem Chat ist auch jeder willkommen, der Lust und Muße hat. Also trau Dich und schau vorbei. Wir sind nicht halb so bissig wie Hagrids kleiner Norbert und freuen uns auf Deinen Besuch!

Übrigens: Der Eintritt in die Zauberwelt ist kostenlos.

Informatives, Spannendes, Erheiterndes, Kreatives und Diskussionswürdiges rund um die zauberhafte Welt von Harry Potter warten auf Dich.

 
Top